Fragen und Antworten
Wir sind ein Familienunternehmen mit einer großen Leidenschaft für Blumen & Pflanzen und allem was dazugehört. Mit unseren Gartencenter in Cloppenburg und Quakenbrück und unseren Floristik-Filialen in Friesoythe und Löningen versorgen wir den Landkreis Cloppenburg mit wunderschönen Blumensträußen, Beetpflanzen und vielem mehr. Damit der Einkauf noch einfacher für unsere Kunden ist, haben wir unseren Shop ins Leben gerufen. So können unsere Kunden ihre gewünschten Produkte online bestellen und vor Ort abholen. Einfach und bequem.
Wir liefern sehr gerne deine bestellten Produkte für dich. Bei Bestellungen bis 13 Uhr ist eine Lieferung grundsätzlich noch am selben Tag möglich, wenn der Liefertermin nicht von dir festgelegt wird. Eine genaue Uhrzeitangabe ist allerdings nicht möglich. Eine regionale Lieferung kostet 5,00 €.
In der Regel dauert es 2-4 Werktage, bis wir deine Bestellung gepackt haben und du deine heißersehnten Produkte bei uns abholen kannst. Sollte dies nicht der Fall sein, darfst du dich gerne unter hey@blumen-schouten.de bei uns melden und wir gehen der Sache auf den Grund.
Wenn du den Versand deiner Bestellung wählst, erhälst du dein Paket in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Sollte dies nicht der Fall sein, darfst du dich gerne unter hey@blumen-schouten.de bei uns melden und wir gehen der Sache auf den Grund.
Wenn du den Versand deiner Bestellung wählst, packen wir deine Bestellung und versenden sie per DHL. Der Standardversand kostet 6,99 €.
Wenn es vorkommen sollte, dass du deine Bestellung doch wieder stornieren möchtest, schreibe uns schnellstmöglich unter hey@blumen-schouten.de. Wenn deine Bestellung noch nicht gepackt und versendet ist, ist eine Stornierung jederzeit möglich.
Wenn du dich für deinen Einkauf nicht registrieren möchtest, dann kannst du bei uns auch als „Gast“ einkaufen. Wenn du gerne häufiger bei uns stöbern möchtest, bietet es sich an sich zu registrieren.
In unserem Shop kannst du deine Zahlung per Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder GooglePay tätigen.
Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, bekommst du von uns eine Bestellbestätigung per Mail. Deine Rechnung schicken wir ebenfalls per Mail an dich und schonen so dabei die Umwelt.
Sollte es für deine frischen Blumen einen Reklamationsgrund geben, schicke uns gerne ein Foto per Mail an hey@blumen-schouten.de. Dann finden wir gemeinsam eine Lösung. Wenn du Dekoartikel zurückgeben möchtest, bringe/schicke sie uns gerne zurück, sodass wir dir den entsprechenden Betrag für den Artikel erstatten können.
Falls du weitere Fragen hast, die hier nicht beantwortet wurden, darfst du uns natürlich auch gerne eine Mail schreiben an hey@blumen-schouten.de.